1 min read

SCHULUNGEN FÜR ORTSGRUPPEN + RALLY IN GÖTTINGEN 💥

Unsere nächste Rally steigt in Göttingen! 💥 Am 30.11 um 18 Uhr treffen wir uns dafür im Literaturhaus in Göttingen, um auch hier zu sagen: Genug ist Genug! Alle Infos zu weiteren Rallys und Aktionen findest du auf unserer Terminseite, wo auch Du den Termin für Deine Aktion eintragen kannst.

😱Es nehmen immer mehr Ortsgruppen ihre wichtige Arbeit vor Ort auf, schmieden Bündnisse und mobilisieren Menschen auf der Straße und im Betrieb. Das ist großartig! Gleichzeitig hat der Winter erst angefangen und Lohn und staatliche Entlastungspakete reichen nicht zum Leben. Wir müssen uns also darauf einstellen, noch ganz schön lange Sozialproteste zu organisieren!
😎✊Deswegen gibt es hier drei Angebote für Schulungen, die ihr euch gewünscht habt und die euch helfen sollen, in den Ortsgruppen eure Arbeit zu erleichtern. Tragt euch die Termine fix in die Kalender ein!

📲01.12, 19 Uhr: How-to-Design mit Sebastian
Sebastian ist Profi in Sharepics und leichten Design-Kniffen und hat für euch in den Ortsgruppen coole Vorlagen vorbereitet, die er am 01.12 vorstellen wird. Er beantwortet gerne all eure Fragen zum Thema Design und Anwendung!

📣 02.12, 19 Uhr: Rallyplanung mit Klara
Rallys sind der Ort, an dem wir zusammenkommen, uns zusammenschließen für Streiks und Demos und Mut fassen für kommende Auseinandersetzungen. Auf Rallys hören wir verschiedenen Beschäftigten zu und treffen Vereinbarungen zu ihrer Unterstützung. Doch wie plant man eine Rally am besten? Auf was kommt es an? Darum soll es am 02.12 mit Klara gehen.

👬:05.12, 19:30 Uhr: Organizing mit Franzi
Menschen ansprechen und nachhaltige Strukturen aufbauen, in denen viele ermächtigt sind, selbst aktiv zu sein? Mit Organizing-Taktiken ist das möglich! Franzi führt ein in die Welt des Organizings und vermittelt die wichtigsten Bausteine für eure Ortsgruppen-Arbeit!

Links zu den Veranstaltungen erhaltet ihr auf Anfrage unter genug@jacobin.de