Zweiter Bahnstreik angekündigt: Freitag ist wieder Streiktag!

Die Manager genehmigen sich dicke Boni, der Bahnchef verdoppelt sich sein Gehalt auf über 2 Millionen - aber die Beschäftigten sollen mit Reallohnverlusten abgespeist werden.
Da bleibt nur eins: Den Chefs mal zeigen, wer den Laden hier eigentlich am Laufen hält.

Die Züge stehen wieder still, das heißt für uns: Volle Solidarität zeigen!
🚅 Wo passiert was? Reaktiviert jetzt die Strukturen vom letzten großen Streik und werft euch in die Planung! Nehmt Kontakt mit den Beschäftigten auf!
🚅 Schickt uns am Freitag Bilder und Videos! Jede Streikaktion, jedes Banner, alles her!
Am besten über Telegram an @oekofuzzi.
🚅 Nutzt jetzt schon alle Kanäle, um eure Unterstützung zu zeigen!

Auf geht's! Für Verkehrswende & gute Löhne - gegen die Arroganz der Bosse!