1 min read

✨ Rallys im ganzen Land & 2. Organizing-Zoom ✨

✨ Rallys im ganzen Land & 2. Organizing-Zoom ✨


Die Berliner Rally war nur der Anfang. Mittlerweile gibt es schon 32 Genug ist Genug Gruppen in ganz Deutschland! Das ist krass und das wollen wir feiern und uns kennenlernen.

Lasst uns gemeinsam Rallys planen und Genug ist Genug noch größer machen. Dafür gibt’s ein zweites großes Organizing-Zoom am Mittwoch, den 26.Oktober um 19 Uhr. Den Link gibt’s wie immer hier ein paar Tage vorher. Sag’ es weiter! Alle aktuellen Termin findest Du auf unserer Terminseite.

Hier findest Du auch eine Gruppe in Deiner Nähe. Fehlt der Instagram-Link Deiner Gruppe? Dann schreib uns gerne direkt bei Instagram.

Auf die Straße! Du hast vielleicht schon von der Demo zum solidarischen Herbst am Samstag, den 22.Oktober in sechs verschiedenen Städten gehört? Wir haben da eine Idee!

Flute die Demo in Eurer Stadt mit Material von Genug ist Genug – Flyer, Plakate, selbstgemalte Banner – und bringt unsere Forderungen auf die Straße. Es ist auch eine mega Gelegenheit, Menschen von Genug ist Genug zu überzeugen und Kontakte für die Ortsgruppen und die nächsten Rallys zu sammeln!

Also schnapp’ Dir ein Plakat und ein Klemmbrett für Kontaktdaten und los geht’s!

Denn für diesen Winter werden wir noch einen langen Atem und noch viel mehr Menschen brauchen.

Lukas Scholle & Ines Schwerdtner