1 min read

✊Der erste Stein ist gelegt: Das war die erste Rally in Berlin✊

Am Donnerstag, den 13. Oktober fand die Auftakt-Rally von Genug ist Genug in Berlin statt. Es war der Hammer! Die Hütte war voll.

Ein riesiges Dankeschön an alle Beschäftigten, Betroffenen und Aktivist*innen, die ihre Erfahrungen und Ziele im randvollen Oyoun geteilt haben. Einen Bericht über die erste Rally gibt es beim Jacobin Magazin, genauso wie den Livestream mit allen Reden.

Mit ungebremstem Elan und kämpferischer Solidarität blicken wir auf die kommenden Wochen. Nur gemeinsam können wir uns unsere Rechte erkämpfen und uns dagegen wehren, dass wir nicht auf den Kosten der Krise sitzen bleiben.

Das war natürlich erst der Anfang: Bundesweit sind weitere Rallys geplant – auf unserer Webseite gibt es alle weiteren Termine, wie zum Beispiel am 03. November in Erfurt oder am 17. November in Stuttgart.

Wenn du weiterhin nichts verpassen willst, komm in unseren Telegram-Channel.

Wir sehen uns in ganz Deutschland!

Beste Grüße
Ines Schwerdtner & Lukas Scholle