1 min read

💥Jetzt geht es richtig los!💥

Seit knapp 10 Tagen gibt es nun Genug ist Genug! in Deutschland und die Zahlen sind einfach verrückt: über 20.000 Follower auf Instagram, knapp 10.000 auf Twitter und knapp 5.000 auf Tiktok.
💥Jetzt geht es richtig los!💥

Der riesige Ansturm zeigt, wie notwendig eine solche Bewegung ist – eine Bewegung für ein bezahlbares Leben.

Genau deswegen haben wir fast alles stehen und liegen gelassen, um Genug ist Genug groß zu machen. In den nächsten Wochen kommt einiges auf uns zu. Wir sprechen gerade mit Bündnispartnern über Aktionen im Herbst.

Viele von Euch haben uns gefragt, wann es endlich losgeht und wie man sich engagieren kann. Daher haben wir nun eine Terminseite eingerichtet. Hier findest Du alle Termine von Genug ist Genug und weiteren Organisationen, die uns nahestehen bzw. Proteste organisieren. Falls Du mit Deiner Gruppe auch etwas Größeres planst, kannst Du die Aktion auf unserer Terminseite eintragen.

Die zweithäufigste Frage lautet: Gibt es Material? Ja, das gibt es jetzt – und zwar auf unserer Seite. Auf unserer Materialseite findest Du nun Vorlagen für Sticker, Flyer und Plakate. Druckt sie aus, sagt "Genug ist Genug!", markiert uns bei Instagram und schick uns die Bilder.

Unterstützt uns weiterhin in den sozialen Medien. Wir brauchen jede:n Einzelne:n, um zu wachsen und zu sagen: Genug ist Genug!

Beste Grüße
Ines Schwerdtner von GiG