1 min read

Auch in deiner Region: Genug ist Genug! ✊

Während an den Tafeln ein immer größerer Andrang herrscht und Menschen abgewiesen werden müssen, steigen die Gehälter von DAX-Vorständen um 25 Prozent. Wir sagen weiterhin: Genug ist Genug!

Unser erstes bundesweites digitales Treffen war ein voller Erfolg! Über 400 Menschen aus allen Bundesländern kamen zusammen, um sich für Proteste zu vernetzen. Damit es weitergeht und wir besser im Austausch bleiben, haben wir uns in regionale Gruppen aufgeteilt.

Komm’ auch in Deiner Region dazu! In den neuen Telegram-Kanälen, bekommst Du die wichtigen Infos aus Deiner Region und kannst darüber den Gruppen beitreten, um Dich direkt mit anderen zu vernetzen:

Nord: https://t.me/genugistgenug_nord
Süd: https://t.me/genugistgenug_sued
Ost: https://t.me/genugistgenug_ost
West: https://t.me/genugistgenug_west
Berlin: https://t.me/genugistgenug_berlin

Lade auch gerne direkt Deine ganzen Leute ein. Für Berlin steht auch schon unsere erste Rally-Veranstaltung: Am 13.10. um 19 Uhr im Oyoun (Lucy-Lameck Str. 32). Weitere Infos folgen! ✨

Viele lokale Gruppen haben uns außerdem nach Material gefragt. Hier findest Du das Logo und alles Weitere zur freien Verwendung:

www.wirsagengenug.de/grafiken

Für alle Gruppen stellen wir außerdem ein kleines Design-Paket zusammen. Meldet Euch bei Bedarf bitte direkt an uns!

Wir sehen uns bei den Rallys!
Ines Schwerdtner & Lukas Scholle