Aktionskonferenz

An immer mehr Orten formiert sich der Protest, jetzt machen wir den nächsten Schritt: Am 03. und 04. März treffen wir uns in Halle zur großen bundesweiten Aktionskonferenz, um uns aufzustellen für die anstehenden Kämpfe! Sei dabei, wenn wir gemeinsam den nächsten Schritt machen, um Schluss zu machen mit all der Ungerechtigkeit - Genug ist Genug!

Das Anmeldeformular für die Konferenz ist bereits geschlossen. Wer spontan teilnehmen möchte, kann dies gerne tun, muss sich gegebenenfalls aber selbstständig um einen Schlafplatz kümmern.

Zeitpunkt

Programmpunkt

Zeitpunkt

Programmpunkt

Freitag

Samstag

13:00 

Anreise 

10:00

Frühstück

14:30 

kleine Eröffnung

11:00

Treffen Arbeitsgruppen

15:00

FFF Global Strike

13:00

Mittagsimbiss

18:00

Abendessen

14:00

Methodikworkshops u.A. zur Unterstützung im TVÖD-Streik und #Ichbinarmutsbetroffen

19:00

große Eröffnung

19:15 

Rally 

15:30

Abschluss

20:00

open mic

16:00

Abreise

20:30

Strategischer Austausch


21:00 

Party

Bei der Konferenz wollen wir die Bewegung auf ein breites Fundament stellen und strategische Debatten führen. Dafür werden sich fünf Arbeitsgruppen gründen, die auch nach der Konferenz weiterarbeiten werden und im Ko-Kreis vertreten sein werden: Unterstützung Poststreik, Tarifkämpfe öffentlicher Dienst, Streikbegleitung Bahn, Inflation und Armut, GiG in der Uni.

Komm dazu und beteilige dich an Genug ist Genug!